Auch, wenn man im öffentlichen Raum unterwegs ist, ist es schön, die Möglichkeit zu haben mit anderen zusammenzusitzen und dabeil (Sicht)schutz zu haben z.B. durch Pflanzen oder keinere Raumteiler.
Durch viele Pflanzen entstehen nicht nur abgetrennte Räumlichkeiten, die mit Sesseln und Tischen zum Denken, Erholen, Lesen, entspannen, Leute kennenlernen einladen. Der Raum wird so auch zur Naturerholung und reduziert Stress.







